Zu meiner Person


Sina Kortenbach, 25 Jahre, Duisburg, Hobbyfotografin
Sina Kortenbach, 25 Jahre, Duisburg, Hobbyfotografin

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Duisburg (NRW). 2015 habe ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten abgeschlossen und arbeite noch immer in diesem Beruf.

 

Sehr früh habe ich die Liebe zur Fotografie für mich entdeckt. Vor ungefähr 14 Jahren habe ich meine erste eigene Digitalkamera geschenkt bekommen. Mit dieser und zwei weitern habe ich dann fleißig fotografiert.

Leider ging meine letzte Digitalkamera ca. 2013 kaputt. Von da an stand fest, dass ich mir meine erste Spiegelreflexkamera kaufen muss!

 

Seit Ende 2015 habe nun endlich meine erste Spiegelreflexkamera, die ich kaum noch aus der Hand lege. Kurz darauf folgten weitere Objektive, sowie ein Stativ. Kein Ausflug, Spaziergang oder Urlaub ohne Kamera!

Meine Leidenschaft zur Fotografie gewachsen. 

Da ich es zu schade finde, meine Fotos einfach nur auf meinem Laptop zu speichern, entstand die Idee meine Fotos mit anderen zu teilen. So kam es zu meiner Facebookseite und dieser Homepage.

 

Ich Fotografiere am liebsten die Natur. Sei ist so vielfältig und abwechslungsreich. Es gibt immer etwas zu entdecken, man muss nur genau hinsehen. Es stehen auch Tier und Menschen vor meiner Kamera. Ich fotografiere allerdings auch gerne Kunst und Gebäude.

 

Ich hoffe, dass ihr euch nun einen kleinen Eindruck von mir machen konntet. Jetzt wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und freue mich über Feedback!


Meine Ausrüstung:

 

Kamera:

 

-Canon EOS 700D

 

Objektive:

 

-EFS 18-55 mm

-EF 80-200 mm, mit Makrofunktion

-EFS 10-18 mm, mit Makrofunktion

-Sigma 70-300mm F4-5.6 DG Macro

 

Zubehör:

 

-Stativ Alpha 2500

-Canon RC-6 (Infrarot-Fernauslöser)

 

 



Kontakt

Facebook



Kontakt:

 Sina's Photography ღ

Sina Kortenbach

 

ღFacebookღ

Sina's Photography ღ

 

ღInstagramღ

 sinasphotography_

 

ღE-Mailღ

sinasphotography@gmx.de



© Bilder, die hier veröffentlicht werden, dürfen ohne Genehmigung nicht für andere Zwecke benutzt, sowie kopiert und anderweitig verwendet werden!


*~* Liebe Grüße: Sina's Photography ღ *~*